Unser Kundenservice für Sie
Unser Service für Sie

Bei Ihrer HYPO Salzburg wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.

Unser HYPO-Service für Sie

Tagtäglich nutzen unsere Kunden unser breites Serviceangebot – online, mobil und in den Bankstellen vor Ort. Informieren Sie sich hier, wie Sie unsere Bankstellen direkt erreichen und welche wichtigen Kontakte Ihnen auch in Notfällen zur Verfügung stehen.

Kontaktieren Sie Ihre Online Banking Hotlines

Mein ELBA Hotline

Technischer Support für Mein ELBA und die Mein ELBA-App: 

  • Mein ELBA-Hotline
    Tel: +43 599 Bankleitzahl 992
    Verfügbar: Mo - Fr 07:00 - 21:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr

Business Banking

Technischer Support für INFINITY oder ELBA-business:

  • INFINITY   Tel: +43 599 34898 989  
    ELBA-business   Tel: +43 599 Bankleitzahl 990
    Verfügbar: Mo - Fr 07:30 - 17:00 Uhr

Kontaktieren Sie die Sperrhotline

adf

Mein ELBA-Zugang sperren

Falls Sie Mein ELBA sperren wollen, geben Sie 4x eine falsche PIN ein.

Ansonsten wenden Sie sich bitte an die Sperrhotline.

  • Sperr-Hotline
    Tel: +43 599 340 34

Online Banking sperren - selbst durchführen

  1. Öffnen Sie den Bereich "Verwalten" in Ihrer Mein ELBA App auf Ihrem Smartphone.
  2. Klicken Sie auf "Login und Sicherheit verwalten".
  3. Wählen Sie "Verfüger sperren" und bestätigen Sie die Sperre.
  4. Sie werden automatisch abgemeldet und Ihr Verfüger ist deaktiviert. 

Debitkarte sperren - selbst durchführen

  • Debitkarte in der Mein ELBA-App sperren
  • Öffnen Sie den Bereich "Verwalten" in Ihrer Mein ELBA-App auf Ihrem Smartphone.
  • Klicken Sie auf "Karten verwalten".
  • Wählen Sie Ihre Debitkarte und klicken Sie auf "Karte verwalten".
  • Klicken Sie nun auf "Karte sperren" und geben Sie einen Sperrgrund an.
  • Bestätigen Sie Ihre Angaben mittels pushTAN.

Terminvereinbarung und Kontakt zu HYPO Salzburg

Kontaktdaten

Kontaktdaten der Bankstelle(n)

Kontaktformular der Bank

Sie haben ein Anliegen, eine konkrete Frage oder andere Gründe zur Kontaktaufnahme? Senden Sie Ihrer Bank direkt eine Nachricht.

Kontakt aufnehmen

Beratung vor Ort

Vereinbaren Sie hier einen persönlichen Beratungstermin in der von Ihnen gewünschten Bankstelle.

 

Wunschtermin vereinbaren

Mailbox

Vertrauliche Nachrichten und Dokumente austauschen, Termine vereinbaren oder Rückrufwunsch deponieren - alles ganz einfach in Ihrer Mailbox in Mein ELBA.

 

zur Mailbox

 

Sie haben eine Beschwerde?

Frau mit Tablet berät andere Frau

Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.

Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst.