Bei Ihrer HYPO Salzburg wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.
Unser HYPO-Service für Sie
Tagtäglich nutzen unsere Kunden unser breites Serviceangebot – online, mobil und in den Bankstellen vor Ort. Informieren Sie sich hier, wie Sie unsere Bankstellen direkt erreichen und welche wichtigen Kontakte Ihnen auch in Notfällen zur Verfügung stehen.
Schnell-Navigation: Sie möchten...
Kontaktieren Sie die Sperrhotline
Terminvereinbarung und Kontakt zu HYPO Salzburg
Sie haben eine Beschwerde?
Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.
Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst.